Thema
:
Klimaanlage beim 735 Bj. 90
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.07.2003, 21:38
#
5
rocky
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Lübeck
Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Gut, thanx, jetzt bin ich auch wieder ganz und gar beruhigt!
Gruß
rocky
rocky
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rocky finden