Zitat:
Zitat von DD
Nilson
Schade wir waren im Schloss Gattersburg in Grimma ein sehr schönes Schloss mit Ausreichend Parkplätzen und laut Eigener einem sehr schönem Burgzimmer für sollche events.
Schloß Gattersburg in Grimma
Wobei das Zimmer welches wir so auf die schnelle zur verfügung gestellt bekommen haben auch sehr zu empfehlen war.
Leider hatte wie erwähnt das Wetter nicht so der bringer aber trotzdem hat alles bestens geklappt.
Vielen dank von meiner seite her an Schloss Gattersburg für die sehr flexibele und schnelle Bedienung.
Mfg DD
|
Welche Pfeiffe saß bei dir Abends am Steuer???
Ich hänge bei 220km/h an deiner Stoßstange, gebe Lichthupe und werde beim ersten Danebenfahren nichtmal gegrüßt. Man achtet wohl nicht auf "5er-Fahrer"

Dein Winken beim zweiten mal war doch nur Alibi, hast mich doch eh nicht erkannt
Gruß Adi
Zitat:
Zitat von bommelmann
Man konnte in der Tat nicht ahnen, dass wir bei dieser Open-Air-Variante wieder so krass mit der mangelnden Flexibilität und Kundenfeindlichkeit der Podelwitzer Belegschaft konfrontiert werden. Ich hatte vorab bei Stefan angefragt, ob sicher ist, dass das nicht wieder in die Hose geht.
Da es ein Lehrbetrieb ist und auch schon letztes Mal der sogenannten Chef plötzlich keine Zeit hatte, muss das ja am Ausbilder liegen. Um das mal positiv zu sehen, hatten wir nachher in Grimma die Theorie entwickelt, dass die Podelwitzer von den umliegenden Restaurants gesponsert werden, damit die Gäste auch mal dorthin kommen und schon aus Frust mehr als geplant verzehren.
|
Also war die Dummheit vom letzten Mal wohl keine Ausnahme!?