Thema: HiFi/Navigation Hinten keine Lautsprecher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 14:58   #2
puma
Perser Zarathustra

Benutzerbild von puma

Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
Standard

Zitat:
Zitat von kiefer Beitrag anzeigen
Hi,

das wollt ich die ganze Zeit schonmal fragen, habs aber immer wieder verschwitzt...
Mein 730i V8, EZ93 hat ab Werk zB Klimaautomatik und Niveaudämpfer HA, damals beides recht kostspielig. Aber hinten hat er keine Lautsprecher (LS) in der Hutablage ?! Kann das ab Werk etwa so gewesen sein, dass BMW da nix reingebaut hat ?! Fände ich ganz schön pingelig, in Anbetracht des damaligen Neupreises .
Zweite Frage: Da ja in unseren Kisten schon div. Kabelbäume bereits ab Werk liegen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die LS-Kabel bereits vorverlegt sind (und bis wohin) ? Meine mich nämlich zu entsinnen, dass ich beim letzten Radiotausch an den Steckern rückseitig insges. 8 LS-Kabel dranhatte... und irgendwo müssen die ja hingehen.

Hatte letzten Sommer mal die Abdeckungen rausgemacht, es sind WIRKLICH keine LS in der Hutablage.
Da ich nicht jeden Tag mit dem Auto fahre, störts mich nicht wirklich... aber ich hab halt noch neue orig. LS für rein.

Gruß
Stefan
Hi
Das glaub ich nicht.
Hat villt vorbesitzer ausgebaut?

Bis jetzt bei jede 7er die ich gesehen habe waren die kabel bis zum Lautsprecher verlägt

Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.
Don't drink and drive , smoke and fly
Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten

Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters, sondern der Blickrichtung.
puma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten