Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 16:03   #16
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt Beitrag anzeigen
hättest den äusseren "ring" größer gelassen würde es schöner sein finde ich.

aber dir muss es gefallen und das ist die hauptsache.

es ist jedenfalls mal was anderes und ein unikat auf dem e38.
Ne, Einspruch Euer Ehren,

irgendjemand hat die auch schon drauf, allerdings den halben Ring etwas größer soweit ich mich erinnere...wer war das gleich noch??


ich komm noch drauf, oder finde ihn....da wurde etwas von den Endrohren Cayenne gesprochen oder so....
diese waren es:
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (21.06.2009 um 16:29 Uhr).
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten