Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
hättest den äusseren "ring" größer gelassen würde es schöner sein finde ich.
aber dir muss es gefallen und das ist die hauptsache.
es ist jedenfalls mal was anderes und ein unikat auf dem e38.
|
Ne, Einspruch Euer Ehren,
irgendjemand hat die auch schon drauf, allerdings den halben Ring etwas größer soweit ich mich erinnere...wer war das gleich noch??
ich komm noch drauf, oder finde ihn....da wurde etwas von den Endrohren Cayenne gesprochen oder so....
diese waren es: