Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 18:58   #6
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tyler Durden

Anders schaut es im Service von BMW Niederlassungen aus; die sind nicht gewillt Besitzern von älteren Modellen zu helfen. Von dummen Sprüchen wie: "alte Gurke!" etc. über zu Terminvorschlägen: "In zwei, drei Wochen..." bis hin zu Kostenvoranschlägen das es der Sau graust ( 400% höher als bei meinem Mechaniker! ) oder gar Verweigerung von Reparaturen O-Ton "Können wir keine Garantie darauf übernehmen! Machen wir nicht!"
Wie zum Beispiel beim E24M635CSi -> Fahrersitz aus dem Bodenblech rausgerissen, auf der Autobahn beim Beschleunigen, das war vielleicht angenehm!!! Und das ohne Rost, einfach "nur" Materialermüdung. Und dann wollen es die §$%&§ von BMW München Nord nicht einmal reparieren!!!

Naja, ich vertraue sowieso nur noch meinen Stammmechanikern... Da wird man auch wie ein Mensch behandelt
und nicht wie eine Melkkuh!!! ( BTW - habe es schon ausprobiert, ein Anzug und sie bedienen dich wie du es brauchst. Normale Hose und T-Shirt oder normales Hemd und du darfst erst einmal warten... )

Greatz,
Tyler
Ganz ehrlich: Ich kenne mit meinem alten E28 von meiner örtlichen Niederlassung dasselbe: "Ob ich den denn wirklich reparieren lassen wollte (war so um 250DM damals), das würde sich doch gar nicht mehr lohnen" etc. etc.
Ich mochte zu Marheineke in Peine gar nicht mehr fahren, tat es aber dennoch immer wieder - bis etwas viel schlimmeres, das ich jetzt nicht näher erläutern möchte passierte.

Mein erster Besuch bei Block am Ring folgte mit meinem (fast) wertlosen E32, wo ich sehr zuvorkommend, wie eben ein potentieller Kunde, behandelt wurde - und wenn die so weitermachen dort, werd ich mir da auch irgendwann nen jungen Gebrauchten oder neuen kaufen - definitiv..

...will sagen: man kann nicht alle Niederlassungen über einen Kamm scheren - ich war beim ersten mal bei Block am Ring übrigens in Jeans und T-Shirt - nur so nebenbei....


Gruß Crazy
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten