Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 21:31   #35
k5272
mit/Glied

Benutzerbild von k5272

Fahrzeug: MB C180
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko0041 Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht. Im Gegensatz zu deinen Auto hat meiner immer einen gesehen...... Weil ich kann es mir leisten einen E38 zu fahren und auch die nötigen Reparaturen beim freundlichen zu bezahlen.

Gruss Heiko
Du scheinst mich zu kennen! Da Du ja weißt das mein Wagen noch nie beim war, ich kein Geld habe um Reparaturen zu bezahlen und auch sonst scheinst Du mir ein richtig *********** ********** zu sein. Ich kann mich allerdings nicht an Dich erinnern.

Was bildest Du Dir eigentlich ein ?

Ich hatte meinen Wagen schon etliche Male beim und bin es entgültig leid gewesen mich von denen verarschen zu lassen.

Beispiel 1)

Ich hatte einen Kabelbrand und der Dicke stand 14 Tage beim
Das Ende vom Lied war das nur gepfuscht wurde und anstatt neue Leitungen zu ziehen, gestückelt wurde was das Zeug hält. Zum Schluß waren immer noch etliche Kabel verschmort. Kosten 1200€
Als ich dann vom Hof fuhr ging mir das Radio in Rauch auf.

Beispiel 2)

Beleuchtung im Klimabedienteil ausgefallen.
Anstatt mir 2 Birnen zu verkaufen bzw neu einzusetzen, wollten die mir ein neues Bedienteil für 400 € verkaufen.

Gut Du hättest das warscheinlich gekauft. Aber Du scheinst ja auch nicht alle Latten auf dem Zaun zu haben.
Anders kann ich mir nicht erklären wie einer lieber bei einem Forumspartner kauft obwohl der teurer ist als der ums Eck.

Als Forumspartner sollte er normalerweise Spezialkurse anbieten.

Fakt ist.....ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
Die schrauben besser, schneller und günstiger als jede -Vertragswerkstatt.

Geändert von k5272 (22.06.2009 um 21:37 Uhr).
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten