Zitat:
Zitat von RS744
Normale Kunststoffleitungen wie sie vielfach bei LPG-Umrüstungen verwendet werden sind vom Materialpreis her billiger. Bestätigung dafür und eine Diskussion Vorteile Kupferleitung - Kunststoffleitung findet sich z.B. hier autogas4you | Tipps und Tricks - Fehler erkannt, Fehler gebannt - | 8mm Kunststoffleitung?
Dein übliches Stänker-BlaBla könntest Du endlich mal stecken lassen.
Was glaubst Du wohl, warum ich gesagt hatte "Kunststoffleitungen sind die billigere Lösung, weil schneller zu verlegen." ? Wer Kupferleitungen 3-4x biegen muß, sollte es erst mal trocken üben.  
Ja ja BlaBla. Hat irgendeiner einen Kontest aufgerufen, oder einen Vergleich dieser Einbauten? Du bist schön der Größte. Mußte mal wieder gesagt werden. 
|
... ich wünsche mir, dass ich irgendwann Deinen Einbau auch noch mal zu Gesicht bekomme, freue mich schon darauf. Desweiteren, könnte es sein, dass Du noch nie eine Gasanlagen eingebaut hast? Aber mitsprechen an vorderster Front, ist ja schließlich auch ganz toll
Ach danke für den Link, habe es mir einmal durchgelesen. Ist mal wieder eine Menge Dünnschiss darin, einjeder fühlt sich berufen, an gastechnischen Dingen herumzuschrauben, bzw. besser ausgedrückt: herumzubasteln. Direkt ein Wunder, dass es hier und da nicht schon "Buff" gemacht hat ...
mfg