Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 15:11   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

es gibt ne spezielle FB für die standheizung. ich bin gerade dabei das bei meinem zu probieren. gibt aber leider auf der hardwareseite nicht viel info´s dazu.
das ganze ist auch in der anleitung unter: Standklimatisierung beschrieben


mfg Benni

ps: hat nix mit dem V12 zu tun. können alle 7er
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten