es gibt ne spezielle FB für die standheizung. ich bin gerade dabei das bei meinem zu probieren. gibt aber leider auf der hardwareseite nicht viel info´s dazu.
das ganze ist auch in der anleitung unter: Standklimatisierung beschrieben
mfg Benni
ps: hat nix mit dem V12 zu tun. können alle 7er
|