Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 12:45   #7
Ese
Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Taunusstein
Fahrzeug: E38 728iL
Standard @Christian

Hallo alle zusammen,

auch von mir erstmal vielen Dank für die Bilder vom Treffen in Alsfeld,
freue mich schon auf weitere und Berichte von diesem Treffen.

Dies war mein erstes BMW Treffen mit 7er.com und ich war angenehm überrascht,
es hat mir sehr gut gefallen auch meinem Kumpel(will sich einen 540er holen) der mich begleitet hat.
Leider konnte ich aus Beruflichen Gründen nicht bei einem der Konvois dabei sein und
mit euch den Anblick der 7er Armada geniessen,bin daher auch erst gegen 14.00 dort eingetroffen und stellte mich links an den Rand zu den anderen 7er.
War wirklich ein klasse Anblick so viele 7er auf einem haufen zu sehen mal salopp ausgedrückt,
konnte auch die vielen schönen Autos der einzelen Forumsmitglieder bestaunen was sehr viel Spass und Freude bereitete.
Das Wetter war ja recht schön geworden und auch der Ablauf der Verantstaltung hat mir gefallen,leider hatte ich bei der Verlosung die Nr 83 schade wo so schöne preise dabei gewesen sind.
Auch Essen und Trinken war gut gewesen also in allem ein sehr schönes erstes 7er Treffen.
Da dies nicht mein letztes Treffen war werde ich beim BMW Treffen im Saarland dabei sein,sofern ich nicht arbeiten muss.
Und dann vielleicht auch mal die Gegelgenheit haben persönlich Forumsmitglieder kenenzulernen.

Hoffe ihr hattet auch viel Spass an dem Treffen was man ja auf den Fotos sehen kann und
freue mich auf das nächste Treffen.

Wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und viele Grüße

Ese
Ese ist offline   Antwort Mit Zitat antworten