Thema
:
E32 goes Proletenschüssel
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.07.2002, 16:32
#
39
Polecat
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
muss umgebaut sein ,als schalter gibt es keinen 750i serienmässig !
Polecat
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Polecat schicken
Mehr Beiträge von Polecat finden