Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 13:53   #18
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
 
Benutzerbild von arrif70
 
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Ich habe mir erstmal die Umlenkhebel neu geholt und werde diese wahrscheinlich,noch diese woche reinmachen lassen.
Berichte dann vom erfolg/misserfolg.
Gruß
Arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten