Thema
:
Achsen überholt,trotzdem Spiel in der Lenkung
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.08.2009, 13:53
#
18
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied
Registriert seit: 20.11.2003
Ort: Hamm
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Ich habe mir erstmal die Umlenkhebel neu geholt und werde diese wahrscheinlich,noch diese woche reinmachen lassen.
Berichte dann vom erfolg/misserfolg.
Gruß
Arrif70
__________________
Für immer die 7!
arrif70
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an arrif70 schicken
Mehr Beiträge von arrif70 finden