Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 00:19   #15
maho22
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Deutsch Wagram
Fahrzeug: 530i V8 Touring (10.92)
Standard

Hallo!

Erstmal vielen Dank für Euer Interesse und eure Nachrichten!
Ich werde mich bemühen, morgen alle zu beantworten!

Zu den Spezialgläsern:

Genau, es handelt sich nicht um Klarglas-Gläser sondern um gleichartige wie die geposteten e34-Touring-Gläser!
Es gibt sie im Moment in weiß und auch 1 Set in rauchgrau (helles grau), es werden aber noch ein paar Sets in rauchgrau folgen, sowie auch 1 Set in ganz dunklem grau!( so eins habe ich auch schon für einen E34 Touring verbaut- sieht super aus und gab es noch nie!)
Wie gesagt, die Gläser sind nicht lasiert, sondern original im Farbton durchgefärbt!
Sie vergilben auch nicht, sondern dunkeln mit der Zeit nur etwas
nach!

Da der Umbau sehr zeitintensiv ist, muß ich bei Interesse um etwas Geduld bitten, da ich auch noch weiterhin für den E34 Touring Rückleuchten anfertigen werde!

Bei Interesse an fertigen Rückleuchten benötige ich immer einwandfreie Originale im Tausch, da mir sonst das Rohmaterial ausgeht, aber ich werde
mich bemühen, ev. ein paar Gebrauchte E32 Rücklichter aufzutreiben, falls jemand seine Originalen nicht hergeben will!

Ich werde die Gläser auch bald lose anbieten, allerdings ist der Umbau nicht so leicht durchzuführen, wenn man es noch nie gemacht hat!
Das Ergebnis soll ja auch optisch TOP aussehen!


lg Martin

V8 for ever!
maho22 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten