Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 14:35   #10
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl

Benutzerbild von Atreju

Fahrzeug: M 135i
Standard

Hi !

Kann mit einem PDF für den perfekten Einbau von TFT Monitore in die Kopfstützen dienen.
Ob sich 7Zoll wirklich ausgehen werd ich nächste Woche wissen.

Derweilen kämpfe ich mit der Verkabelung für die Lautsprecher in den Türen da die Originalen rausfliegen. Am Abend werde ich versuchen 2mm Kabeln durch den Türstecker zu frimmeln, da hier nicht alles belegt ist(wodurch löcher im stecker vorhanden sind). Sollte es funktionieren erspart man sich Löcher in die Karosserie zu bohren, was meines Erachtens Blasphemie wäre . Da nehme ich vorher lieber keine ''HI Änt'' Kabeln. Einen originalen LS werde ich fürs Telefon oberhalb des Fußraums fahrerseitig von oben /innen auf die schwarze Abdeckung anschrauben und ein paar Löcher bohren damit man auch was hört. Der sollte fürs Telefonieren reichen. Beifahrerseitig hat man einen Maiaufmarsch an Steuergeräten, dort geht es sich leider nicht aus, sonst hätte ich den 2.auch verbaut.

Monitore habe ich übrigens diese bestellt, sind vom Preis her ok, sehr flach und kompakt (ja sie haben keinen 360Grad Sichtwinkel aber das wird niemanden stören wenn er davor sitzt):

Außerdem sind die Tasten nicht 10cm hoch, was ja nur unnötigen Platz verbraucht. Den dünnen Rahmen werde ich wegschneiden und verschleifen. Da spart man auch noch gut einen Zentimeter, sodaß nur die Schalen übrigbleiben, die dann e hinter dem Leder, hoffentlich faltenfrei verschwinden. (Sieht man im PDF)

Bei Interesse für die ausführliche Anleitung schick mir n' Mail an m3.powerdj@aon.at. Wie man ein PDF bei PN's einfüllt weiß ich nicht (und wills auch nicht wissen, da es e einfacher auch geht )
Beim Car Pc kann ich nicht helfen, bin mit einem normalen DVD Player zufrieden und einer neuen HIFI Anlache mit 5Kanal Endstufe.

Gruß

Bruno

Geändert von Atreju (17.09.2009 um 14:44 Uhr).
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten