Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 11:00   #5
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Hallo McClane,
danke für die Infos.
Bedeutet daß, wenn ich die V21.1 erneut einlege, er erstmal wieder die "Without-Splitscreen" laden würde?
Was verstehst Du unter RESET? Batterie abklemmen (15min) oder gibt es da einen exclusiven Trick?

Wie geht man eigendlich mit der Frage "Bitte KeyCD oder V17 einlegen" um? Besteht das System auf V17 oder kann es wiederholt die V21.1 sein?

Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Hallo!
Also zunächst mal ist die KEY-CD nicht die Software, sondern der KEY, um die bereits aufgespielte Splitscreen-Software V 21.1 freizuschalten. Kostet unverschämte 118 Euro .
Ohne aktuelle Software jedoch ist kein Update möglich, sondern nur version 17 .
Also geht das eine nicht ohne das andere. Ich habe mich für MK3 und für Spltscreen entschieden, Scheiß auf den BC. Du kannst die BC- Anzeige trotzdem haben, sogar in Kombination mit Navigation.
Rückrüsten ist jederzeit möglich, dann wird einfach die alte Software wieder aufgespielt (nach einem Reset).
Übrigens, ich habe dank des Forums keinen Pfennig für den "KEY" bezahlt !!!
Gruß McClane

[Bearbeitet am 4.8.2003 um 10:46 von John McClane]
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten