Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 11:34   #4
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Dann fang' mal an anzufallen...

Zitat:
Original geschrieben von mikesch
Nur um auch nohc meinen Senf zu geben:

Bei meinem 750er ('91) hats eine Bezinpumpe gegrillt bei dieses heissen Temperaturen. Die Laufleistung war 250'500 Km
Das Tragische, mein Kofferraum hat noch ca, 80 Liter Volumen un der Rest ist mit einer Stereo-Anlage vollgestopft, wobei ein eigens angefertigtes Bassgehäuse mit 200 Liter Volumen mit Baukleber eingepasst ist. Jetzt sagen die von der Garage, dass die Benzinpumpe nur vom Kofferraum her zu ersetzen ist :(

Wenn das stimmt krieg ich einen Anfall......


Stimmt (leider).

Ist ein saugutes Gefühl, bei einem vollen Tank kopfüber im Kofferraum zu hängen und mit dem Arm im Tank herum zu angeln bzw. die Pumpe zu bergen!!! Das macht die Lungen wieder richtig frei und der Teint am Arm wird auch mal porentief gereinigt.

Grüße,

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten