30.09.2009, 11:00
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Gerade stellte ich fest, dass ich selbst über 40 Bilder vom HH-Umbau mit meinem Handy gemacht habe.
Diese werden der lechzenden V12-HH-Spezial-Fangemeinde natürlich ebenso noch nachgereicht wie das Ergebnis des nächsten Videodrehs mit Toni.
Marcello. Dass mein verrenteter Nachbar den zurückhaltend säuselnden Klang des HH-V12 mit dem Klang eines Amis verglich, sei ihm nachgesehen. Er selbst fährt OPEL Vectra B Caravan in so einem Blassgold und berichtet mir regelmäßig stolz und euphorisch über das Beschleunigungserlebnis, wenn er zum Überholen Kickdown einsetzt.
Du siehst, der Mann ist nicht wirklich vom Leben verwöhnt worden, so dass ich ihm diese Glücksmomente und nunmehr auch das tägliche Lauscherlebnis bei meinem V12 uneingeschränkt gönne .
|
|