Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 07:41   #5
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Dammich,
also ist das LLRV eigentlich auch auszuschließen, weil der Effekt etwas mit zuströmender Luft zu tun hat, ich hab das gemerkt als ich die DK in zig Stellungen ausprobiert hab,
- zuviel Spalt--->Effekt verstärkt sich
-zuwenig Spalt--->Effekt schwächer/aber noch nicht zufriedenstellend
-zwischendrin---> hatte ich einmal genau den Punkt getroffen, Verbrauchsanzeige hat sich LANGSAM bei 3l eingependelt ohne zu "schwappen"
aber das Vergnügen währte nur von kurzer Zeit, wie wenn sich da etwas nachregelt
Daher dachte ich da irgendwie auf ein Zusammenspiel mit dem LLRV

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten