Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 22:04   #36
Dax99
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Dann war der schon mal gerissen. Hat ich auch. Neuer Tank drin und das Geräusch natürlich noch da. Da is der Kohlefilter dicht und es saugt dir ein Vakuum in den Tank. Es gibt da eine Pumpe die die Benzindämpfe im Tank absaugt und mit in die Verbrennung gibt. Da einfach den Stecker abziehen. ist vorn links im Motorraum. Mußt nur aufpassen, jeder Depp der mal die Motorhaube aufmacht steckt den da wieder rauf. Ganz schlaue bohren ein Loch in den Tankdeckel und noch schlauere bohren ein Loch wenn der Deckel noch drauf ist
Hallo

So, ich habe mich erkundigt! Es gibt keine Pumpe die, die Dämpfe us dem Tank absaugt, das macht der Motor selbst und vorne links ist ein Magnetventil wo der Stecker ist was Du gesagt hast. Dieser Magnetventil scheint defekt zu sein und ist anscheint immer auf so das der Motor ständig aus dem Tank die Dämpfe saugt und den Tank etwas zusammen zieht so das beim entspannen ein knall zu hören ist. Ich habe den Stecker abgezogen und es knallt nichts mehr und das heißt dass dieser Magnetventildefekt ist oder wird auf Dauer angesteuert und bleibt auf.
Morgen tausche ich den Tankdeckel und das Magnetventil aus.

Wenn der Aktivkohlefilter zu währe dann konnte auch kein Vakuum im Tank entstehen!
  Antwort Mit Zitat antworten