Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber zu " hammerharten" Lieferzeiten (zumindest 2002) von einigen Wochen!
Entgegen der Werbung mal eben hinfahren und alles ist "Ratz Fatz" erledigt.
Was war geschehen ?
Irgendein Schwachmat hatte beschlossen, er müsste bei meinem Dodge die hintere linke Seitenscheibe einschlagen....
Ok, Carglass macht ja Riesenwerbung also hin da....
Nach einer Wartezeit von fast 4 Wochen kam eine Ersatzscheibe (bis dahin hatte ich wunderschöne Plastikfolie vor dem Fenster)
Breits während des Einbaus hatte ich mehrfach nachgefragt bzw. gesagt, daß es sich offensichtlich um eine andere (nur schwach getönte) Scheibe handle.
Dieses wurde abgetan mit den Worten: " Nein ! Das ist die Richtige!"
Als der Wagen dann nun fertig war sah man es ganz deutlich, die neue Scheibe war um ein vielfaches heller (alles andere als Blickdicht)!
Dann kam das unvermeindliche Gespräch beim Chef...... ich wollte den Wagen so nicht abnehmen.....
Der höchst unfreundlich...sollen wir die etwa wieder ausbauen ?
Das müssten Sie aber Zahlen und zusätzlich zu Zahlen habe ich die Scheibe ja schließlich auch noch!
Ich bestand darauf, daß ich diese Scheibe nicht bestellt habe!
Darauf der Chef :"Die Scheibe in dieser dunklen Tönung die sie wollten sind in Deutschland garnicht zulässig" .
Das die Heckscheibe sowie die anderen 3 Seitenscheiben auch so dunkel waren, sei für Ihn kein Argument.
Das Ende vom Lied, bin vom Hof gefahren....
musste die Scheibe nicht Zahlen...
ab zum AMI Händler....
innerhalb von 24 Stunden war die richtige Scheibe da und eingebaut!
Lerider hat diese eine Filiale mein Vertrauen in die ganze Kette zerstört. Schade!
Ergo...
Carglass.....NEVER !
Gruß
Bernd
Geändert von SuperMuscleCar (18.10.2009 um 12:54 Uhr).
|