Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 17:23   #21
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von harrry Beitrag anzeigen
Guck mal ins BMW-Handbuch, was da beim Fremdstart steht!!!
E32 S. 70 Punkt 5
Beim E34 und E23 steht es auch drinnen!!!
Kann es Dir aber auch gern abscannen, wenn Du es immer noch nicht glaubst..
Hab selber genug BMW Betriebsanleitungen hier liegen - das es da drin steht hab ich ja nicht bestritten. Nur - das sind Betriebsanleitungen für den Benutzer, keine Reparaturanleitungen oder Fachbücher....
Bei uralt Ladestromreglern kann das schon passiren, aber das stammt noch aus Käfer Zeiten...
Ich schau ja auch nicht in die Bild Zeitung wenn ich wissen möchte wie das Wetter wird (obwohl das dort sicher noch das glaubwürdigste wäre...)

Zitat:
Da diskutiere ich auch nicht rum - es ist so!.
Deine Meinung.... dir ist scheibar unbekannt das es etliche verschiedene Varianten von Limas gibt....drum wäre es sinnlos darüber zu diskutieren...

Zitat:
Andersherum: Klemme mal bei laufendem Motor eine Batterie ab und messe die Spannung im Bordnetz... !.
Habe ich sicher schon hunderte Male in meinem Berufleben gemacht...zB mit voller Batterie gestartet, dann die raus und die Leere wieder rein....nix passiert - gar nix

I
Zitat:
Ich bin Elektroing. ....
Na und? Ich KFZ Meister - da frage ich mich wer näher an der Materie ist....

Da kann man nun stundenlang drüber debattieren....nur fehlt mir da die Lust. Ich WEIß es aus Erfahrung, nicht aus ner Betriebsanleitung