Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 08:34   #11
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Obwohl mein IBM T43p nicht für die Aero-Oberfläche geeignet sein soll, hab ich es trotzdem vor 2 Tagen aufgespielt.

Gründe waren, dass wir Win7 Ende nächsten Jahres im Konzern und auch bei den Kunden einführen werden - da möchte ich nicht wie ein Depp alles schnell "aufholen" müssen.

Zudem hatte ich auch mal Lust auf etwas neues, aber Vista hat mich immer abgeschreckt - allein von ein paar Minuten Bedienung hier und da mal.

Bisher lief der RC von Win7 und es läuft auch wirklich alles sehr flüssig und meiner Meinung nach sogar nen Tickchen schneller - mag Einbildung sien, aber das ist ja trotzdem nen schönes Gefühl

Hab dann gestern Win7 für 35 Euro in der Professionell-Versin gekauft, die dann heute/morgen installiert wird.

Kann es jetzt nicht jedem raten, aber ein Wechsel ist auf jeden Fall nicht schlimm - davor hatte ich erst starke Bedenken (der Mensch ist ein gewohnheitstier - und nach zig Jahren Win2000 und XP...).
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten