Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 22:33   #4
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: UAZ 469B
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Dann würde ich mich vll. nach einem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Jeep Cherokee 2.5 TD oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Land Rover Discovery TD5/Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Range Rover 2.5 DSE umschauen.
Die haben alle drei einen BMW Motor richtig?????

Naja, sagen wir mal so, es kann ein bisschen mehr sein, Klima wäre fein, der Rest interessiert mich nicht, es soll kein Auto aus dem Luxusbereich(kein BMW, kein Benz o.ä.) sein sondern einfach irgendeines.

Die 6000€ waren mal so ein Richtwert, wenns was wirklich gutes um die 6000€ gibt, dann hol ich mir den, ansonsten wäre einer so um die 3000€ besser. Einfach nur ein Auto das fährt und schwere Anhänger ziehen kann

Ich tendiere auch zum Geländewagen, da kann man echt viel dranhängen ohne schlechtem Gewissen, nur wenn ich gerade nicht mit dem Hänger fahre dann steht der nur rum, einen einfachen Kombi könnte ich sonst auch zum arbeiten verwenden
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten