Zitat:
Zitat von wene21
 Hab ja noch ne Ausrede:
Du hast die Teile falsch eingebaut. 
Nee, denke du wirst zufrieden sein.
Gruß,
Werner
|
Jaaaa,bin ich ja

Gerade eingebaut und natürlich probegefahren,es ist ein schönes weisses Licht,was Leuchtstärke angeht kaum schwächer wie Serie , leute vergesst CM sind viel zur Teuer!!!
49Euro ist ein Top-preis(Paar!) wie ich meine und qualität ist auch Super, Optik sowiso

.
Endlich ein Brenner nach meinen Geschmack
Danke Werner für den Tip!
Gruß
Arrif70