Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 18:30   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE---DRINGEND

Hi Fans,

heute morgen wurde ja mein ISDN und DSL geschaltet.

Natürlich (wie zu erwarten war ) funzt das ganze nicht. Verdammte sch....

Wie ihr seit, ich bin doch leicht geladen, aber ich hänge seit halb 11 ununterbrochen an dem Ding und bin am probieren.
Jetzt hab ich es wenigstens geschafft, mir über mein altes Analog-Modem eine Verbindung aufzubauen.

Mein Problem: ISDN funzt wunderbar, das neue ISDN-Telefon geht einwandfrei, telefonieren und Internet gleichzeitig geht auch, nur DSL will nicht

Und zwar gibt es bei der Fritz-Card einen Startassistent (oder so ähnlich) der automatisch die DSL-Verbindung herstellt. Jedoch bekomme ich bei der Installation immer die Fehlermeldung, dass angeblich das DSL-Kabel nicht mit dem Splitter verbunden wäre
Ich hab alles probiert, mit Telefon, ohne, alle möglichen Steckverbindungen ausprobiert und es klappt nichts....

Ein bekannter von mir, der sich etwas mit Computern auskennt gab mir den Tipp, ich solle bei der Telekom noch mal anrufen, ob DSL auch tatsächlich schon geschaltet wäre, denn die wären manchmal etwas lahmarsch!
Ich also dort angerufen, ja Auftrag ist als erledigt abgehakt!?
Jetzt wollen die sich morgen noch mal drum kümmern und mich anrufen...

Ich will aber heute DSL und nicht erst morgen oder sonstwann :( :(


Wer auch immer mir hier zu meinem Problem helfen kann, er bekommt ein persönliches Dankschreiben von mir mit einer "Jahres-Benzin-Gutschein-Karte"


Bitte helft mir.....


deprimierte Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten