Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 12:15   #8
mave2904
Maverick

Benutzerbild von mave2904

Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von jpauli Beitrag anzeigen
Das ist aber ein Glück, wenn der Händler wenigstens OK ist. War bei mir zu allem Uebel nicht der Fall. etwa 1/4 der Probleme kamen alleine von dem.(alle meine Beiträge lesen)
Das tut mir echt leid, dennoch denke ich das die Händler die armen Schweine sind, denn die müssen alles ausbaden und können am wenigsten dafür. Sie sind an vorderster Front und kriegen die Prügel der Kunden.

Zitat:
Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht. Wenn der neue schon von der Verarbeitung her nicht überzeugen kann, dann steht es schlimm. Werde Anfangs Januar zu meinem Händler gehen und den mal heiss machen und den neuen probefahren.
Ich kann Dir nur empfehlen fahre den neuen und prüfe ihn auf Herz und Nieren. Ich selber empfinde einige Sachen schlechter gelöst (Komfortsitze, Sitzverstellung, Bedienhebel usw.)

Zitat:
Alleine von der Form her ist es aber schon so, dass man den nicht mehr sofort für einen 7er halten kann. Da muss mon schon genau hingucken oder die Marke gut kennen.
Ich finde das Außendesign absolut ansprechend, dass muß man dem neuen lassen. Recht viel mehr kann ich ihm (im Moment) nicht abgewinnen.
mave2904 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten