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Alt 20.01.2010, 23:18   #8
plin17
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Ich hab beide Köppe planscheifen lassen.

Nagelnaue Dichtungen und ZK- Schrauben verwendet.

Verntilschaftdichtungen gewechselt, Ventile neu eingeschliffen.

Alles da hingepackt und hingebaut wo ich was abgebaut habe, kann also
ausschließen, dass ich irgendwelche Hydros verwechselt hab.

Für die Nockenwellenarretierung hab ich insgesamt 4 eckige Teile vom freundliche geliehen bekommen.

Bin wie folgt vorgegangen:

- Kurbewelle in Drehrichtung auf OT gestellt, fixiert

- Nockenwellen angebracht und mit dem "Nochenwellenwerkzeug" an den vierecken verankert!
- Die Markierungspunkte zeigten nach oben
- Das Werkzeug lag hundertpro auf den Köpfen auf.
- Kette draufgepackt, vorgespannt, schrauben an den NW festgezogen
- Kettenspanner montiert
- anschließend von Hand durchgedreht, nochmals die Steuerzeiten überprüft,
aber das passt alles
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