Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 11:33   #628
Nysrogh
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So hatte gestern auch einen Termin bei ZF mit meinem Dicken.
Tja was soll ich großartig schreiben; die Jungs da sind echt super net und super kompetent.
Hab sogar 2 Führungen bekommen, eine mit Herrn Jäger und eine mit Herrn Sagert (der hat am ende auch die Probefahrt mit mir gemacht).
Gedauert hat die ganze Aktion von 09.30 bis 13.30, also so Pi mal Daumen 4 Std und es hat sich mehr als gelohnt!
Endlich hat mein Grosser wieder die Fähigkeit im ersten Gang nach vorne zu kriechen und auch die Schaltvorgänge sind wieder fast wie bei einem Werksneuen.
Gekostet hat der ganze Spass 465,03€; wobei das Differntialöl mitgetauscht wurde, 3 Simmeringe erneuert wurden und der Induktionsgeber im Steuergerät war auch platt.
Lustig ist das der grösste Posten auf der Rechnung das Automatiköl ist mit knappen 120€ gefolgt von der MwSt mit ca 80€.
Naja und nebenbei haben die dann sogar gesehen das an meinem Getriebe wohl schonmal was repariert worden ist (Einbauspuren) und wohl 1993 mal das Öl und der Filter gewechselt wurden.
Also abschliessend kann ich nur sagen es hat sich zu 100% gelohnt, war sehr informativ und ich kann die Jungs nur weiterempfehlen!!!
  Antwort Mit Zitat antworten