Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 17:20   #4
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von BMW_Fred_86 Beitrag anzeigen
hallo an alle bin ganz neu hier :-)

ich will mir nun demnächst einen E65 E66 zulegen
nur zu was soll ich greifen welchem motor ?

wie sind die unterhalts kosten wenn ich ihn als 1 wagen auf meine mutter anmelde ( sie ist GANZ unten mit den % ) kann man mit ca im jahr steuern und versicherung 1200 € das bewältigen ?


und wie steht es mit dem verbrauch ich dachte so an 200 € im monat als pendler de jedentah 30 km fährt wochenende mehr und mal hin und wieder wieter weg

dachte an einen 730 i oder d etc ....



wäre schön wenn ihr zu unterhalt d.H steuern versicherung und spritkosten im monat was sagen könnten und auch was so das " beste " modell für MICH wäre einen 740 etc kommt nicht in frage denke ich sonst wird es zu teuer mit allem ....


Vielen Dank

Bmw Fred !!
So eine, oder ähnliche Frage hatten wir noch nie im Forum. Du braucht nicht versuchen eine Antwort über die Suche Funktion zu finden. Du wirst nämlich nichts finden, was Deine Frage beantwortest.

Interessiert Dich vielleicht auch nicht, welches Öl für den E65 am besten ist?

Für die erfahrenen Nutzer hier: Wer findet die gut versteckte Ironie
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten