Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 22:38   #81
psycho path
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von psycho path
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Chrzanów/Dingolfing
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
Standard Neidfaktor

Man habt Ihr Glueck in D zu leben. Ich bin ja so zu sagen Pendler und das was ich in Polen zu hoeren bekomme ueber BMW Fahrer ist ja alles andere als lustig.
Es ist klar, dass sich viele ihre schlachtreifen e 30 - 38 in D gekauft haben und dann noch zum KG Preis. Diese dann nach paar hundert KM verreckten. Entweder schimpfen sie ueber die Marke an sich, weil der e38 fuer sagenhafte 1500 Euro auf der Heimfahrt verreckte, oder ueber die Fahrer der neuen Modelle. Uebrigens verkauft sich der e71 in Polen wie bloed. Diese sind entwerder Killer, Mafiabosse oder Politiker mit kriminellem Hintergrund. Der BMW an sich wurde in Polen fuer das Auto der Dorfbewohner erklaert. Klar diejenigen, die sich das leisten koennen, stehen drueber, aber der kleinkarierte Pole der sich mal einen e46 kauft oder aehnliches, der hat schon hart mit den Vorurteilen zu kaempfen. Ich habe so einige BMWs nach Polen verkauft und die Kauefer erzaehlten mir Stories die richtig filmreif waeren. Ich persoenlich stehe drueber weil ich durch meine Arbeit doch sehr BMW infiziert bin. Meine Versuche, die Leute aufzuklaeren bleiben sehr oft auf der Strecke, jedoch wird die BMW Gemeinschaft in meiner Heimat immer groesser. Ich bin echt froh hier in DGF leben zu koennen. Da gibt es Vorurteile gegenueber den anderen, die keinen BMW fahren.
psycho path ist offline   Antwort Mit Zitat antworten