Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 00:52   #1
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Telefon Festnetzprobleme..

Hallo @all,

ich habe mit meinem Festnetz-Anschluß ein paar Schwierigkeiten und bräuchte mal Jemanden, der mir wieder etwas "Überblick" in das Chaos bringt.

Ich habe einen ISDN Anschluß, der mit einer Eumex-Anlage kombiniert wurde. Davon gehen dann die einzelelnen Leitungen etwas wirr ab. Die eine Leitung, die ich aber nun brauche, funktioniert nicht richtig: Es klingelt auf dieser Nummer auf allen Geräten und ich muß nun eine Rufumleitung machen, wegen meiner Gutachterei. Die abgehenden Leitungen sind aber auch etwas dilentatisch verkabelt.

Daher meine Frage: Ist hier jemand aus dem Bereich VIE/KR/DU/D/WES/KLE/ oder ähnlich, der sich dieses Problems annehmen könnte?
Wenn derjenige auch noch ein bißchen was von Netzwerkkabeln bzw. deren Steckern hat, wäre das Ostern und weihnachten auf einen Tag.
Ein fest verlegtes Netzwerkkabel, welches nicht ersetzt werden kann, braucht einen neuen Stecker bzw. hat keinen Durchgang mehr. Netzwerk selbst ist tadellos

Liebe Grüße

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten