Thema: Fahrwerk Tieferlegung E38 735i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 07:45   #29
boarder79
Es kann nur einen geben.
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Hi,
also ich fahre jetzt seit 6 jahren die KAW Federn 60/20 und auch diese sind noch schneeketten tauglich.
Das der Fahrkomfort zu hart sein soll kann ich nicht sagen. Mir gefällt es optisch echt gut und dér Fahrkomfort ist für mich immer noch sehr gut.




__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.

Geändert von boarder79 (12.02.2010 um 08:00 Uhr).
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten