Hallo
Wenn Du auf eine Ansaugbrücke Druck gibst und der Motorlauf ändert sich,ist
das ein recht sicheres Zeichen für ein Falschluftleck in den Ansaugkrümmerdichtungen, die sollten dann entweder getauscht oder neu
abgedichtet werden. Bei der Gelegenheit, lass auch gleich den Ventildeckeldichtungen mitmachen,dass geht in einem hin. Auch würde ich
2 m Benzinschlauch mit 8 mm Innendurchmesser besorgen und alle Spritschläuche gleich mittauschen,wenn obenrum alles weg ist geht das wirklich viel einfacher, ebenso ist ein Zündkerzentausch jetzt ganz leicht zu
machen.
Das Abdichten der Ansaugkrümmerdichtungen, würde ich an Deiner Stelle
machen lassen,da es für einen Neuling nicht ohne ist.
Das Öl in den Zündverteilern kann an den Simmeringen hinter der Verteilerkappe liegen.... so als Möglichkeit.... wo sollte es sonst herkommen ???
Viele Grüsse
Peter
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