Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 12:19   #1
Klunkerkalle
Neues Mitglied

Fahrzeug: Audi A6 Avant-4b (2003) + Bmw e39-530i (2001)
Frage Kaufberatung. Laufleistungsfragen

Hallo erst mal Liebe E65/66 gemeinde

Ich bin neu hier und hab Natürlich schon so einiges gelesen die Letzten Tage was hier so rumschwirrt bei euch !!!
Und bin auch schon ein paar Sachen Schlauer geworden.hehe

Ich habe vor mir die nächsten 2-3 monate einen Gebrauchten E65 an zu eignen!
Motorisierung soll ein 735- 745 sein.
Baujahr...ab 2003...2004
Scheckheftgepflegt!
Preis.... zwischen 16 und 20 k denke ich!
Hab schon bei mobile... ect. einiges gefunden in der preiskategorie !!!

Meine Frage an euch ist diese......
Ich bin hin und Hergerissen wegen den Laufleistungsunterschieden!!! d.h...
ich Bin mir nicht so recht sicher ob Ein doch so verlockender e65 mit 50tkm eine bessere wahl wäre als ein ebenwürdiger e65 mit der doppelten Laufleistung....weil... ich denke mal dass ein 6-7 jahre altes Auto mit 55tkm eher ein stadtflitzer gewesen ist oder ein "opa hol mal brötchen am sonntag auto".... und wie ich schon oft gehört habe sind die kurzstrecken autos ja nicht gerade sehr empfehlenswert,... oder was sagt ihr...!!! hab hier mal ein paar fahrzeuge für euch mit ca 50tkm und mit um die 100tkm und würde gern mal wissen was ihr dazu so sagt!
Bin für alles offen und danke im Vorraus!

E65... 50tkm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

E65....100tkm er..

Klunkerkalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten