Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 13:06   #1
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6

eBay-Name: reiskocher2009
Standard --->7er muss schnell weg<----
 
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: reiskocher2009 (interner Link Profil öffnen)

Hallo Liebe Forumler,

Wie die meisten hier wissen wollte ich meinen Kleinen V8 wieder aufbauen !

Da jetzt aber das gründstück (auf dem er steht) geräumt werden muss, muss ich ihn wohl od. übel weggeben !

Ich wollte ihn am besten in Gute hände Geben !

Der Zustand ist nichtmehr der beste und wer nen DIcken Geldbeutel hat der kann ne Zlinderkopfdichtung investieren und kann dann seinen spaß Haben !

Andererseits Kann der gute auch (schweren herzens) geschlachtet werden damit er weitverstreut in anderen 7ern. weiterlebt !

Da Auto Gebe ich Kostenlos Her (od. wer will kann nen Kleines Drinkgeld geben ) allerdings Fehlen Ihm ein Paar Teile ! Das Fzg. wird komplett OHNE Bereifung Verkauft / Verschenkt !

D.h. ihr solltet wenn möglich reifen mitbringen ! Fzg. ist nicht fahrbereit Da Zylinderkopfdichtungsschaden !

Wer ihn aufbauen will muss vorerst mal "Nur" ne neue ZKD einbauen dazu einen Kühler mit wasserpumpe, Dann 2 neue Lambdas und den Scheinwerfer der Fahrerseite !

Elektrotechnisch ist auch ein bisschen was zu tun ! Allerdings kann das alles in einem Tag erledigt werden !

Das Fzg. ist Rosttechnisch eig. auf gutem Stande (bis auf Tankdeckel) und Letztes jahr kam erst ne neue Windschutzscheibe rein !

Das Fzg. ist Oxfordgrün mit Schwarzer Lederausstattung (Bisschen pflegebedürftig "bitte nicht schlagen ") und der lack ist eig. noch gut in schuss Nur müssen die Firmenaufkleber runter (und ein Neidkratzer gibt es auf der beifahrerseite an der Beifahrertür sowie eine beule vom hänger) !

Wer in Der näher wohnt einfach Vorbeikommen !

Wer ihn haben Möchte einfach Melden !

Entweder per U2U od. 017687485562 !

Der Wagen muss mit dem hänger abgeholt werden und ich kann nur einen schlüssel dazu geben (mit pommes fast neu) weil der andere in der werkstatt liegt ! Kann allerdings nachgesandt werden) !

Grüße Mirko - PS: Bitte nur wirkliche interessen anrufen !
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten