Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 21:19   #547
ac-services.eu
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: E39
Standard

Support gibts bei mir. Wir sind eigentlich 2 Leute und machen das neben unserem normalen Alltag.
Was wollt ihr den genau wissen?
Zu CarMedia:
Derzeit kann man alle Audiodatei entweder von der Festplatte oder einem externen USB-Stick/Laufwerk abspielen. ICh habe mir ein USB-Kabel in die Mittelkonsole gelegt.
Man kann alle Videodateien abspielen, genauso wie beim Audio.
Bilder anschauen
CarInfo-GPS-Koordinaten mit Straße, Ort, Verbrauch, Außentemp, an der Öltemp, Standheizung an usw. sind wir dran. Die Codes habe ich muss nur in CarMedia eingebunden werden.
POI- wird oben links angezeigt.
CarMedia ist über USB-Stick updatefähig. Man kann alles ohne Tastatur bedienen.
DVD- geht über den DVBViewer. also externes Programm.
Man kann eigentlich alle externen Programme starten und beenden. Das Grundsystem ist Spitze, es fehlt etwas anZeit um mehr einzubinden. Deshalb suche ich ja einen Entwickler, der mithelfen kann.

Hardware:
Ich habe jetzt die Ideale Hardware zusammen, damit alles vernünftig läuft. Am M3-ATX habe ich ein paar Zeiten anpassen müssen. Die Jungs haben noch ein paar Bugs drauf. Sobald die SSD günstiger sind kommen sie auch zum Einsatz. Das Paket, dass ich zusammengestellt habe ist fast Plug&Play. Der DC-Wechsler fliegt raus und der PC mit Halterung und 3 Schrauben kommt rein (Danke an Oli).

Weiters vorgehen:
Wir suchen nach einem guten Naviprogrogramm, hat jemand ne Idee?
Den Bluetooth-Code habe ich von Zoran (PhoneControl), der muss noch eingebunden werden. Test mit Mikrofon unsw. laufen schon (Danke an Oli und Thomas)
Fahrtenbuch geht schon rudimentär- Fahrer anlegen, die GPS-Daten loggen und mit GoogleEarth auswerten geht schon. Alles noch Beta-Status.

Das war mal ein kurzer Status.

Jetzt her mit den Fragen.
ac-services.eu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten