Thema: Schöner E32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 07:27   #23
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Zitat:
Zitat von 740i LoSH Beitrag anzeigen
Mußt nicht beleidigend werden!
Ist ja schön wenn du nen guten Preis bekommen hast, aber die Regel ist sowas bestimmt nicht.
Ich würde mir Sicherheit keine 5 Mille für so ein Fahrzeug bezahlen. Für das Geld bekomm ich was besseres...

War auch nicht böse gemeint.....war nur etwas erstaunt,über die kommentare zu meinem Auto....einige Leute müssen die besten BMW,s der Welt haben
so wie sie andere BMW,s in der Luft zerreissen:Top
Tatsache ist....in ihm stecken 9000 E...so mit war und ist er in einem guten Zustand....
Das ist halt so.....und die meisten BMW,s in diesem Alter haben entschieden mehr gelaufen als 3Tkm....meiner lief jedenfalls wie neu...und sah auch so aus.
Wenn ich immer lese das Fahrzeuge aus den späten achtzigern bis eben zum ende der e32 Baureihe angeblich nur 150TKM gelaufen haben muß ich schmunzeln
Diese Fahrzeuge werden von Unternehmern und Firmen Neu gekauft,und laufen warscheinlich in den ersten drei Jahren 200TKM....werden dann geschöhnt...und laufen bis zum ersten privatKauf noch zwei mal bei Mc Tacho rückwärts.....so mit hat der stolze private mit seinem gepflegten Fahrzeug und einem angeblichen Scheckheft nicht die angenommenen 120TKM sonder wahrscheinlich 800TKM oder mehr.....es sei den er ist Erstbesitzer....dann ist es sicher....manchmal....Deswegen was auf dem Tacho steht ist für mich nicht interessant.....nur der Zustand ist interessant...pflege ist alles.
Ich persönlich würde auf Km Stände und legenden keinen wert legen.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten