Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 09:23   #2
Hotte
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hotte

Standard ..und willst du nicht mein Bruder sein...!!

Dieser thread war für mich eine lehrreiche Studie!

Ich habe lediglich eine Meinung, meine Meinung zu M.Schumacher kundgetan!
Leider war sie gegenteilig und entsprach somit nicht der Mehrheitsmeinung.
Ich wusste schon vorher, dass ich dafür Schimpf und Schande ernten würde; das Ausmass der Eruption übertraf allerdings meine Erwartungen..
Misterzähler, Ignorant, Nestbeschmutzer, Flachschreiber, Provokateur, Brunnenvergifter sind so einige verbale Ohrfeigen, die mir spontan einfallen. Die Tiefe der Verachtung für meine Ansicht hat mich erstaunt, im Gegenteil zu meiner Frau (Sozialarbeiterin und Psychologin), die die Entgleisungen noch für relativ harmlos hielt. Ihr Umgang mit allen sozialen Schichten hat sie Schlimmeres gelehrt.
Geschmückt waren die Beiträge mit Fremdbezeichnungen, wie Protagonisten, Amnesie, und Empirik, die den Leser auf Kompetenz und Belesenheit des Verfassers hinweisen sollten, leider aber wenig mit der Sache zu tun hatten.
Wir müssen uns nicht über Krieg und Zwist in der Welt wundern, wenn schon im Kleinen derart heftig agiert und isoliert wird.

Ihr seht mich enttäuscht von diesem Fazit! Freie Meinungsäusserung ist hier nicht möglich und somit auch keine Kommunikation.

Was zu beweisen war!

Hotte

PS: Ich werde mich aber verstärkt bemühen diese Defizite zu bekämpfen..auch was meine Person angeht..dann sollte es auch in Zukunft mit dem "Nachbarn" besser klappen..

[Bearbeitet am 16.10.2003 um 13:28 von Hotte. Grund: was wichtiges vergessen..g ]