Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 08:29   #16
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

gestern hab auch ich den neuen A8 gesichtet.
Eine angebotene Probefahrt werde ich wohl trotz günstigem Leasingangebotes des Vorführers garnicht erst antreten und die Prospekte sind bereits entsorgt.

Von vorn schick, von innen möchte ich auf Alanders Bericht oben verweisen. Stimmt haargenau und super von Dir beschrieben. Das war's dann auch aus der Abteilung: "positiver Eindruck"

Ansonsten: Oh nee, geht ja garnicht. Sorry, aber da muss ich mir definitiv graue Haare implantieren lassen. Da sieht ja die S-Klasse jünger und dynamischer aus. Lediglich der 4.2 TDI Motor muss mit seinen 350 PS und 800 NM eine Wucht sein. Als dann noch mein etwas jüngerer Bruder beiläufig ebenso komentierte, ich sei doch erst 41 und bräuchte doch noch keinen Rollator, sind wir wieder zu BMW gefahren und haben uns Vehikel mit besonderen Sonderausstattungen angesehen, ....nämlich Emotion und Leidenschaft
LG,
BMA

PS: nochmal betone, absolut subjektiver Eindruck. Aber der zählt bei solchen Wagen, denn mit reiner Ratio braucht man weder einen senilen A8, noch die S-Kalesche, noch den "geilen" 7er.
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten