Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 14:54   #4
Patrick P.
† 08.06.2005

Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

@ Houseman
Sorry aber einige tun hier immer so als wenn nur der 750iger durch Macken auffällt und der rest der E32 nix hat!Das stört mich halt ein wenig!Weil das Auto an sich das gleiche ist nur halt paar Teile doppelt sind als beim R6 oder paar Teile aufgrund der Leistung speziell sind!Aber die meisten Probs haben wohl alle hier mit der Elektrik des Wagens!
Über die Elektrik kann ich wie schon gesagt gegenüber meinen Audi nur positives berichten,und die Maschine ist nach meiner Meinung und bisheriger Erfahrung fast genauso anständig wie bei meinen E28 Eta!

@ Ferri

War nur ein 10V mit modifizierter MC1 Maschine,aber von mir mit Teilen vom KG und der 20V Maschine bestückt!Der ging sowohl untenrum gut und auch wenn du es nicht glaubst besser als mein 750i ging!Als V8 hatte ich nur den 3,6,aber auch nur 2 Wochen weil ich von jeden 520i abgehängt wurde so ungefähr!!Aber nen 20V kommt noch wenn wieder richtig Geld zum Tunen da ist!Dann bleibt der Fuffi wenn noch vorhanden als Alltagswagen und der Audi für Fun!!

[Bearbeitet am 17.10.2003 um 12:54 von Patrick P.]
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten