Bei meinem vorletzten Besuch hatte ich ja anlässlich des Service-Calls eine recht krasse Bewertung abgegeben. Erst hatte ich wegen Ausfall der DWA(!) 2 Wochen auf den Diagnosetermin warten müssen und dann noch weitere vier/fünf Wochen auf den Reparaturtermin. Auch wegen der Teile musste ich selbst anrufen.
Danach war ich so sauer, dass ich mich ernsthaft nach einem CL umgeschaut hatte.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich die Dame in der Berliner Zentrale gleich vorab angeschnauzt, ob ich denn schon wieder sonstwo gelandet sei und nun wieder stundenlang durch die Gegend verbunden werde, um dann einen Termin in sieben Wochen zu bekommen.
Seltsamerweise ging dann plötzlich alles sehr geschmeidig und flott und auch mit dem Termin selbst lief nachher alles super!
Die Rechnung wurde vor der Bezahlung durchgesprochen.
Einen Servicecall gab es dann aber nicht...
Gestern erzählte mir ein Kunde, dass die Mitarbeiter richtig Stress und Punkteabzug bekommen, wenn es eine negative Bewertung beim Servicecall gäbe.