Tja, hab noch nicht so viele Km zusammen bekommen. Meistens steht er ja wegen irgendwelchen kleinen Problemchen
Hab noch keine 20.000 abgespult. Am Anfang hatte ich noch einen Job wo ich sehr weit fahren mußte, dann aber Jobwechsel und wenig Km.
Hätte mir das Ventilspiel schon längst mal angesehen wenn ich nicht tausend andere Sachen hätte reparieren müssen.
Die Vorbesitzer hatten Probleme und haben den Wagen dann verkauft. Ich habe dann einen Fehler nach dem anderen behoben. Ansonsten wäre der Wagen nur noch als Schlachtopfer zu gebrauchen gewesen. Da die Karosse aber noch sehr gut ist habe ich versucht den Wagen am leben zu erhalten und jetzt kann ich nach zwei Jahren endlich vollzug melden.
Ich habe es jetzt geschafft die gröbsten Probleme und Fehler zu beheben.
Hab in den letzten Tagen neben dem Ventilspiel auch noch den Kat erneuert, Lambdasonde und noch einiges andere. Jetzt sind noch Viskokupplung, Verteilerkappe und Läufer, ein paar Gummi-Spritleitungen, Wasserschlauch und Heizschwert auf der Liste. Dann noch einen neuen Kühler, Klimaanlage in Ordnung bringen, neue Beifahrertür (Rost an Unterkante) und ich erlebe vielleicht den Tag, an dem ALLES wieder funzt wie am ersten Tag

