@rubin :
Ich habe die Beiträge, genauso wie ich es mit den meisten neu eingestellten tue, durchgelesen um mich zu informieren. Bis zu diesem Punkt dürfte der von Dir ausgesprochene Vorwurf des Schnorrens noch nicht zutreffen.
Dass ich dann eine Frage gestellt habe, lag daran, dass ich mich zwar mit dem Thema beschäftigen will, aber noch nicht dazu gekommen bin, einige Zeit zu investieren um Hintergrundinformationen zu sammeln. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich erst den Entsprechenden Aufwand betreiben und alte Threats durchlesen. Natürlich hast Du recht, ich hätte die Info´s vermutlich auch über die Suchfunktion finden können, oder mich gleich komplett aus dem Thema raushalten können.
Dass Du mich dann gleich so anmachen musst und mir auch noch vorwirfst, mich hier "nur" durchzuschnorren, finde ich trotzdem etwas übertrieben und nicht ganz fair.
Das Forum ist für mich in erster Linie eine Informationsplattform. Wenn ich jemanden helfen kann, oder zu einem Thema Erfahrungen habe, die ich weitergeben kann, dann tue ich das jederzeit gerne.
Und wenn Dich mein Verhalten so sehr stört, dann schreib mir doch bitte ne U2U und es lässt sich vieles klären.
Also vielen Dank für das Unterstützen meiner Faulheit und auch vielen Dank für die Bilder.
Gruß Stefan
PS: Ich will keinen Astra.
Und die Tatsache, dass ich keine 200,-€ für Sensoren ausgebe, bedeutet nicht, dass ich mir mein Auto nur leisten kann, weil ich hier auf 20qm bei 10°C Raumtemperatur und trockenem Brot sitze. Ich sehe es nicht ein, wegen ein paar leerer Batterien so viel Geld auszugeben. Natürlich kann man sie neu kaufen. Man kann aber auch bei BMW seinen Ölservice zurückstellen lassen -per offiziellem Auftrag- geht ganz problemlos und ist schnell bezahlt --->Problem erledigt
Und ausserdem : Sooo ausgiebig sind die Treffer der Suchfunktion zum Stichwort "RDC" auch wieder nicht
Geändert von daquertreiba (13.05.2010 um 11:37 Uhr).
Grund: Ergänzungen
|