Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 21:35   #6
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

lass ihn halt solange stehen. Die kügelchen werden eh getauscht bei ZF. Wenn die Kugel jetzt noch durch fluscht, kostet dich das anstatt 400€, dann 2500€ oder mehr. solange du nur noch vorwärts fährst passiert "im normalfall" auch eher nichts. Verzichte auf burnouts, beschleunigungs orgien und hochdrehzahl, dann sollte "im normalfall" nichts passieren auf deiner Fahrt da hoch. Wenn du jetzt noch unnötig durch die gegend gondelst, am besten 4x am tag den rückwärts gang rein knallst, dann vermutlich eher nicht
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten