Thema: Da ist er ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 11:14   #1
spike_xxx
Individual Cruiser
 
Benutzerbild von spike_xxx
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Penzberg
Fahrzeug: X6 ActiveHybrid, Z4 23i, 116d
Standard Da ist er ...

Hallo 7er Gemeinde,

es ist endlich so Weit. Temporär gehöre ich jetzt auch zu Euch. Leider vorerst nur übers Wochenende. Danach steht der Wagen noch bis Juli beim Händler bevor er endgültig in meine Hände wandert.
Aber der Händler hat sein Versprechen eingelöst das wir den Wagen als erstes ein paar Kilometer bewegen können. Somit durften wir ihn gestern Abend dann endlich abholen.
Was soll ich sagen. Ich bin restlos begeistert von dem Auto. Für mich, und auch für meine Frau, ein absoluter Traum. Da ist das durchweg besch... Wetter zur Jungfernfahrt in den Hintergrund getreten.

Hier jetzt ein paar Infos zum Fahrzeug
  • F01 730d
  • Kaschmirsilber
  • 20" Felgen Doppelspeiche 253
  • Integral Aktivlenkung
  • Abstandsregeltempomat mit Stop&Go
  • Headup Display
  • Komfortsitze
  • Softclose
  • Komfortzugang
  • Surround View
  • Hifi Professional
  • Individual Leder Cohibabraun
  • Edelholz Fineline Natur

Das sollte erstmal für's Grobe genügen.
Er hat jetzt 250km auf der Uhr. Bisher konnte ich noch keinen Mangel feststellen. Es gibt keine Windgeräusche, nichts knarzt oder klappert. Verbrauch liegt derzeit laut BC bei 7,3 Litern bei normaler Fahrweise. Ich bin rundrum begeistert von dem Auto.
Ach und meine Frau hat auch schon einen Namen gefunden. Er heißt Franz Josef

Hier jetzt mal noch ein paar Bilder. Ich mache sowas immer gerne da ich ja selbst weis wie schwer es immer ist, für Neuwagenkäufer, sich unter den Farbkombinationen was vorzustellen. Die Vorführwägen sind meist alle Schwarz innen und Schwaz außen. Und die Farbproben sind auch nicht immer aussagekräftig.

















Viele Grüße vom überglücklichen Lars
spike_xxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten