Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 09:15   #6
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Hallo,

das wird wohl am Schalter liegen, also ich hab mir nen halben Dutzend Schalter vom Schrottplatz geholt und die hatten alle irgendwie einen weg. Meiner wurde auch ziemlich warm, dann blieb er nicht hängen, da sich das Material wohl ausdehnt. Du kannst am besten mal den Schalter mit dem Schraubenzieher aufclipsen und ohne den Schieberegler anklemmem. Dann dem Schiebeteil mal nen heißes Bad gönnnen, das is ja nur Plastik. Und währenddessen die Platine so anklemmen und die Plastiknöpfe manuell betätigen. Wenn dich Federn nicht richtig zurückkommen, bleibt der in dem Programm hängen, dann kann man die Federn mit nem Zahnstocher so zurückdrücken und dann sehen, ob es funktioniert. Die korrodieren auch gerne mal, das Vesperbrett verleitet ja dazu, ne Coladose oder ähnliches draufzustellen. Einmal gebremst, schwappt die Suppe über und es läuft in den Schalter rein.

Hab auch mal gelesen, daß die hinteren Schalter für die elektrischen Fensterheber beleucht sein sollen. Ungelogen bestimmt 20 Schalter von sämtlichen Schrott-7ern ausgebaut die ich finden konnte. Keiner davon ging, am Ende hab ich mir selber Birnchen reingelötet.

MFG

Geändert von DJ Ceasefire (26.05.2010 um 09:19 Uhr). Grund: Satz vergessen
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten