Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 00:43   #4
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard jetzt ABS Sensor hinten links ausgefallen

Hi Leut`s
jetzt hatte ich endlich alles fertig, und nun bekomm ich kein Tachosignal und Verbrauchsanzeige, natürlich leuchten ABS und DSC . Nach ein paar hundert Metern geht es erst an, bzw. erst reagiert beim Bremsen das ABS und regelt.
aber etwas später dann gehen die Lampen an und ich kann normal bremsen ohne das es regelt,
Habe erst mal Sensor getauscht und nochmal nach ner Runde fahren wieder Fehlerspeicher ausgelesen.
wieder nur die Meldung ABS Sensor hinten links.
Habe dann Leitung ohne Sensor gemessen, mit nem verlängertem Kabel vom Stecker zum Block vorne, Saft kommt an.
mit viel Pech funktioniert der Magnetsensor des neuen Radlagers nicht und ich kann den ganzen Mist nochmal ausbauen.
Ersatz ist schon unterwegs.
Aber vieleicht ist es ja nur der alte Stecker, den werde ich Morgen nochmal prüfen, vieleicht mal ein bisschen Kontaktpray, mal sehen.

Sonst jemand ne Idee ?

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten