Hallo! Ich wollte erstmal sagen, dass ich es wirklich toll ist, dass solch eine Seite speziell von alten und neuen 7ern existiert. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber selbst ein totaler BMW-Fan, besonders von den älteren Baureihen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich mich nicht für neuere Autos, wie z.B. Golf, Polo oder Corsa interessiere, das hat etwas mit der Tatsache zu tun, dass man mit neueren Autos (meine Meinung) nichts mehr verbinden kann..alles eintönig, schlicht, rund und es fährt jeder 2. mit deinem Auto durch die Gegend.
Deswegen habe ich beschlossen nächstes Jahr auch etwas "anderes" zu fahren, ich bin nämlich ein totaler Fan von unserem alten 7er BMW, er ist zwar schon fast 15 Jahre alt aber er befindet sich in einem Top-Zustand. Da man heutzutage so wie so nicht mal mehr über 2000€ für solch ein Auto bekommt habe ich mich entschieden ihn selbst zu übernehmen.
Hier ein Bild von ihm im letzten Sommer:
Über *hoffentlich positive* Kommentare wäre ich natürlich auch sehr froh
Zu mir selbst:
Naja ich wohne in Bielefeld und betreibe selbst leidenschaftlich Motorsport, dieses Jahr hauptsächlich im Kartsport und im Automobil-Slalom-Sport. Nächstes Jahr wird der Kartsport zurücktreten müssen und ich konzentriere mich voll und ganz auf die Deutsche-Slalom-Meisterschaft, wahrscheinlich mit einem Opel Manta oder einem BMW 316(E30). Naja zu viel geredet, jetzt könnt ihr mal ein paar Meinungen zu meinem baldigen Auto loswerden