Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 13:49   #2
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Das ist bei jedem Start aufs neue so? Oder ist der nun immer hoch?

Hat mit dem EDC nix zu tun, sondern mit der Niveauregulierung, die rein mechanisch funktioniert.

Entweder das Niveauregelventil defekt (hab noch eins) oder - wenn er ab nun immer hoch ist), dann ist die Verbindungsstange zum Stabi gebrochen und einfach zu ersetzen!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten