Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 19:01   #24
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

Der Schaltknauf meines ehemaligen E30 320i, allerdings Coupe, sah bei 150.000 auch so aus, allerdings beim Verkauf bei knapp 290.000 hatte sich nicht mehr allzuviel geändert.
Die Fahrzeuge haben hier in Köln als T...kenschleudern einen ganz schweren Stand, zusätzlich zum allgemeinen Kaufverhalten, daher ists imho ganz normal, dass der so lange schon stehen soll.
Ich habe meinem Frankfurter Freund vor knapp 4 Jahren hier einen E30 als Cabrio gekauft, der stand über ein halbes Jahr hier rum, während bei ihm keine in vergleichbarem Zustand zu bekommen waren, warum... keine Ahnung, ich vermute schwer schon damals das Imageproblem.
Dabei sollte es sich langsam herumgesprochen haben, dass die Jungs mit lauter Kirmesmusik und falscher Rolex am Arm mittlerweile schon von E38 auf E65 umsteigen.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten