Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 07:33   #11
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
Standard

Zitat:
Zitat von Günny735 Beitrag anzeigen
Ja deswegen auch die Ölverdünnung...eben weil dein Motor vorher nicht auf Betriebs Temperatur war...und dann Autobahn...sprich dann auf vernünftige Betriebs Temperatur...und logisch verdunstet dann der vorher angereicherte Sprit Anteil im Motor Öl...und dann ist es halt zu wenig...LOGISCH...oder?
An wieviel Liter Benzin im Öl hast Du denn so gedacht


Zitat:
Zitat von Waldi525 Beitrag anzeigen
Wird da tatsächlich immer noch wegen der defekten Verteilerkappe diskutiert?
Man hat scheinbar Angst mit der Reparatur anzufangen, denn es könnte ja noch mehr defekt sein. Außerdem ist ein E38 neuer und somit weniger defekt.

Da muss man schonmal überlegen was sinnvoller ist
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten